Permalink

12

Staubsaugadgets

Die 127m2 in der neuen Wohnung sind auch für einen ungelernten relativ rassig mit dem Staubsauger durchfahren.

Schön, wie man heute auf die doofen Schwellen zwischen den Zimmern verzichtet und der Granitboden scheint (durch Profis bestätigt) dankbar zu sein. Also dann fehlt irgendwie noch ein kleines Gadget in Form eines neuen Staubsaugers. Wobei mir mein Bruder schon versichert hat dass die Wohnung ideal für einen Roomba Staubsaugerroboter wäre während ich eigentlich seit Jahren für einen Dyson schwärme. Was denn nun?

12 Kommentare

  1. ich rate dir:tu es NICHT!
    Das mit dem dyson….ich hab mir immer so ein teil gewünscht, habs dann endlich bekommen, bzws. gekauft und wurde bitterst enttäuscht!
    von saugkraft keine rede….

  2. Hmm, also ich hab mir vor längerer Zeit so einen Dyson gegönnt, mich überzeugt die Saugkraft – aber ich war vorher auch mit einem 25-jährigen Miostar durch die Wohnung gedüst ;-) Roboter bleibt anscheinend gerne mal unter dem Sofa um sich auszuruhen, bis der Akku dann leer ist bezw. schubst irgendwelche wankelmütigen Gegenstände um…

  3. Also ich hab einen Dyson und einen (älteren) Roomba. Mir gefallen beide Suugis … aber es ist schon so, dem Roomba geht ausgerechnet immer unter dem Bett der Saft aus :-)

  4. ich kann den roomba empfehlen. bei meinem zimmer (25m2) funktioniert der super und findet auch immer wieder zur ladestation retour…

    (achja: welcome back!)

  5. ich hab einen kleinen dyson handstaubi und mit dem bin ich seeeehr zufrieden. der andere ist ein jahrhunderte alter volta… saugt aber immer noch.

  6. Ich hab mich schon gewundert ob jemals jemand diesen Dyson Handstaubsauger gekauft hat und zu welchem Zwecke? StarWars spielen?

  7. ich bleib dabei, dyson istr alles andere als saugstark und in der handhabung grad auch total bescheuert.
    meine herren vergesst nicht, hier tippt ne hausfrau mit 3 kindern, 2 katzen und bald einem hund :-)

  8. Ich habe mal vor Jahren in einem schönen Studio das ich mieten wollte einen Zentralstaubsauger gesehen. War auf jeden Fall auch tief beeindruckt.

  9. Pingback: Feriengast in Not! < leumund!

Jetzt kommentieren: