Permalink

4

Stop Holland!

Heute abend sind wir beim Match Holland – Rumänien dabei. Während die Holländer klar gesetzt sind können die Rumänen sich mit einem Sieg immer noch für das Viertelfinal qualifizieren.

Auf jeden Fall scheint sich der Aufmarsch der Holländer für heute in Grenzen zu halten und ich würde es den Rumänen wirklich gönnen zu gewinnen.

4 Kommentare

  1. Dann ergiesst sich heute Nacht eine hoffentlich nicht ganz so grosse, gelbe, Pipi-Welle über Berns Gassen. Letzten Freitag hat die Altstadt ja eher einem Pissoir geglichen.
    Vermutlich wäre auch in dieser Hinsicht ein Sieg Rumäniens ein Vorteil. Damit würde allerdings Frankreich und Holland draussen sein.

  2. Ich glaube die Holländer mögen es den Rumänen auch gönnen. Schliesslich würden damit zwei potentiell starke Gegner wegfallen (Frankreich und Italien, nicht Frankreich und Holland, wie spot schreibt)

  3. > Auf jeden Fall scheint sich der Aufmarsch der Holländer für heute in Grenzen zu halten

    Das war also ziemlich relativ…

Jetzt kommentieren: