Permalink

9

SVP – Vor der Wahl ist nach der Wahl

Jetzt muss aber auch ich mal staunen. Will ich doch heute abend an die Freiburger SVP Kantonalversammlung in Gurmels gehen und schaue mir vorher noch die Website an und siehe da, die Entscheide der Versammlung von heute abend sind schon gefallen:

Also man sieht, die Demokratie der SVP funktioniert. Die Präsidentin die heute Abend zur Wahl steht schreibt vor der Wahl schon über den Ausgang der Wahl. Das dies manchmal schlecht rauskommen kann sollte man bei der SVP mittlerweile gemerkt haben.

Programm Versammlung

9 Kommentare

  1. Ja, die SVP lebt eben in einer Diktatur, oder hätte es zumindest gerne so! Was der Führer sagt, dass wird gemacht, sonnst kriegst du den Stiefel in den Ar…..llerwertesten und fliegst aus der Diktatur!

  2. Na ja, nachdem ich jetzt die Versammlung gesehen habe ist alles nur halb so schlimm. Alles wurde einstimmig verabschiedet und im Endeffekt ist es halt wie immer. Man muss ja froh sein dass überhaupt jemand sich für diese Ehrenämter anerbietet.

  3. Pingback: Wir sind SVP Die Parteiversammlung | der leumund!

Jetzt kommentieren: