Permalink

2

Symbole: Von Hillary lernen!

Hillary Clinton hat zum Treffen mit Sergei Lawrow in Genf einen bunten RESET KNOPF mitgenommen und als Geschenk übergeben.

hilary-lernen-symbolik

Solche Aktionen können auch wir bei Präsentationen, Treffen und Vorführungen mit Kunden benutzen. Indem wir mit Symbolen und Gegenständen arbeiten, können wir Sachverhalte und Produktvorteile vereinfacht auf den Punkt bringen.

So könnte man zum Thema Sicherheit mit einem guten Veloschloss aufkreuzen und zum Theme Modularität vielleicht mit einem kleinen Lego Bausatz!

2 Kommentare

  1. Ja, natürlich sollte man immer vorsichtig sein mit Geschenken und Texten. Aber eigentlich versuchen wir im Export schon immer abzuklären ob das auch den Gepflogenheiten entspricht und alles mit dem Text stimmt. Dann sollte es die Diplomatie umsomehr auch tun.

Jetzt kommentieren: