Permalink

10

Tagesfrage #105 special

Heute eine Tagesfrage zum abstimmen in eigener Sache. Ich überlege mir auch meine 2 Sites leu.fm und leumund.ch zusammenzulegen. Welches ist deine Lieblingsurl?

[poll=3]

Wobei es dann zum Beispiel bei leu.fm zu blog.leu.fm und tumblr.leu.fm kommen würde. :-)

10 Kommentare

  1. Ein Teufelskreis. leu.fm verlinkt zur Tagesfrage, die Tagesfrage verlinkt zu leumund.ch, leumund.ch weist auf Tagesfrage und leu.fm hin… uuaa

  2. …ich wuerde die beiden behalten, leu.fm fuer shorties ala tumblr, twitter und sonstige shouts und den leumund fuer ausfuehrliche posts und projekte.

    technisch koennten beide in einer installation *server* betrieben und verwaltet werden.

    macht doch kein mehraufwand oder warum willst du’s zusammenlegen!?

  3. leu.fm nicht abschaffen, nicht abschaffen, nicht abschaffen, nicht abschaffen, nicht abschaffen, nicht abschaffen, nicht abschaffen, nicht abschaffen, nicht abschaffen, nicht abschaffen, nicht abschaffen, nicht abschaffen, nicht abschaffen, nicht abschaffen, nicht abschaffen, nicht abschaffen, nicht abschaffen, nicht abschaffen, nicht abschaffen, nicht abschaffen, nicht abschaffen, nicht abschaffen!
    Mag ich viel besser als leumund.ch, weil kurz und knackig.

  4. ….. da ich in letzter zeit weder leumund.ch, noch leu.fm näher mitverfolgt hab‘, so hab‘ ich mich doch eher für leumund.ch entschieden…..
    ….. fm, was is‘ denn das für ’ne endung…..? ….. erinnert mich an altes englisches radio, fm, mw, lw…..
    ….. leumund.ch weist für mich auch eher eine komponente von kompetenz auf…..
    ….. aber wie gesagt, is‘ nur bauchgefühl zu den einzelnen domain-namen, kein wissen darum was dahinter aufgezeigt und veröffentlicht wird…..

  5. ich hätte ja gerne die ignoranten geklickt, aber die frage ist zu wichtig für solchen scheiss. ich wähle das original.

  6. Dein Frühjahrsputz geht weiter, da wird ja richtig aufgeräumt, sehr gut! stimme für leumund.ch ab (obwohl so subdomains auch ihren Reiz haben, zB blog.leu.fm, aber .fm finde etwa so blöd wie .info). Gruss und viel Erfolg!

Jetzt kommentieren: