14 Kommentare

  1. Habe ein 3Jahres-Halbtax gekauft als ich es mir noch leisten konnte. Läuft bald aus. Wieviel teurer Zugfahren in der Zwischenzeit wurde ist ja erschreckend…

  2. GA 1. Klasse (gibt’s bei uns ein wenig viel billiger), und damit fährt man völlig entspannt in der Schweiz rum. Es ist einfach schön, wenn man überall einsteigen kann und sich nicht mehr um’s Ticket kümmern muss.

  3. Besitze ein 2.Klass GA welches per ende Mai abläuft. Da ich noch zum Junior Tarif fahren kann, bekomme ich leider über unsere Firma keinen Rabatt ansonsten doch. Ab Juni besitze ich dann ein gratis Halbtax (welches wir von der Firma aus erhalten) und ein Libero-Abo Zone 71! das reicht dann völlig aus, schliesslich besitze ich ein Auto!

  4. Bis am 20. Mai läuft noch mein GA (Wegen Schule), dannach werde ich wahrscheinlich wiedermal ein Halbtax lösen

Jetzt kommentieren: