9 Kommentare

  1. Ich denke, dass einige Lider schon radiotauglich sind, aber sie sollte einfach mal einsehen, dass nur weil man n TImberland-Beat hat man keine 20 mehr is. Das ist albern und hält mich davon ab mir das Ding zu kaufen.

  2. ….. hab‘ noch ned wissentlich was von dieser scheibe gehört, werd‘ sie mir auch ned besorgen, darum enthalte ich mich eines weiterem votums…..
    ….. de gustibus non est disputandum…..
    ….. stimmt in besonderem masse gerade für die musik…..

  3. Madonnas „Like a Prayer“ war mein erstes Kassettli. Danach war ich Fan und jedes Album war komplett unterschiedlich und dennoch Madonna. Auch das hier ist Madonna und bei jedem weiteren hineinhören gefällt es mir besser.

  4. ich finde es ist am anfang einwenig „gwöhnungsbedürftig“ jedoch mit der zeit gefällt es und die songs haben immer etwas für „es könnte den grossen durchbruch geben“!

  5. muss erst mal reinhören, das outfit finde ich nicht so doll, aber für 50 ist sie immer noch top fit, madonna!

Jetzt kommentieren: