15 Kommentare

  1. wusste gar nicht, dass es für die euro auch tickets gibt..? seid ihr da sicher, dass das keine geschlossene gesellschaft ist..?

  2. was ist hier los? leider geht der link (wohl der grund der aufregung) bei mir hier am mobile device nicht grad auf… muss das in Ruhe anscauen bzw in Erfahrung bringen

  3. Lächerliche Empörung :-) es ist doch nur die Tagesfrage. Und ein kleiner Scherz. (weshalb sich woanders veräppeln lassen, wenn es auch hier geht?)

  4. @ Sam:
    Es geht ja nicht um die Frage, sondern um den Spam-Link. Spätestens nach dem gefühlten 20. Blog habe ich aufgehört zu klicken.

    Naja, auf jeden Fall habe ich mir die Blogs gemerkt und ich werde natürlich in Zukunft nicht auf einen dieser Blogs verlinken. Schliesslich will ich ja nicht aus dem Google-Index geschmissen werden infolge Verlinkung auf einen Spam-Blog. ;o)

  5. Soo wenig Humor hat Google auch wieder nicht, sie mögen ja richtig evil sein, aber Humor haben sie.

  6. Ist es nicht etwas unfair, dir nur die gefühlten ersten 20 Blogs zu merken? Vielleicht musst du doch ganz durchklicken ;-)

    Spass beiseite: ist doch nur ein Spass!

  7. morgen werde ich definitiv nur eine echt todernste frage beantworten, da kannst du sicher sein… ich lass mich doch hier nicht veräppeln.

  8. wenn ws wenigstens neue, interessante Blogs wären, aber so… war nix neues dabei. Das Leben geht weiter. schönes wochenende allerseits!

Jetzt kommentieren: