18 Kommentare

  1. HERMES -> Führen und Abwickeln von Projekten der Informations und Kommunikationstechnik, Systemadaption:
    Wir sollten eigentlich unsere Projekte nach HERMES abwickeln, sollten …!

  2. ….. mehrere bibeln, in verschiedenen übersetzungen und übertragungen, in denen ich zur zeit jeweils vergleichend lese…..

  3. DB2 Viper strikes again
    new features in DB2 9.5

    Noch zu 60% mein Arbeitsgebiet

  4. Duden: Die deutsche Rechtschreibung. Das umfassende Standardwerk auf der Grundlage der neuen amtlichen Regeln. (Die keine Sau kappiert)

  5. MySQL für Dummies, weil sich darin sehr viele praktische Informationen, Tipps und Trick lesen lassen, um den freien Datenbank-Server zu betreiben.

  6. Andreas Franz – Schrei der Nachtigall

    Mich verbindet das schlechte Gewissen, weil ichs noch immer nicht gelesen habe

  7. „Microsoft SharePoint 2007 Unleashed“ von Michael Noel und Colin Spence.

    Was mich mit diesen 5cm Papier verbindet? Die Arbeit: Ist ein gutes Nachschlagewerk für jegliche Admin-SharePoint-Tasks von Planung bis Operating… nur Entwicklung ist nicht in dem Buch…

  8. @all
    was habt ihr denn zu tun im büro mit all der Lektüre? Ich hab irgendwie kein wirkliches buch im Büro. Moment mal nachschauen. Nein, kein Buch.

  9. Lieber Sir Loi

    [Frech-Modus]Um ein Buch konsumieren zu können, muss man äbä lesen können.[Ende Frech-Modus]

    Ich habe eben Offline-Bücher sehr gerne, als Gegengewicht zur Welt in Bits und Bytes.

  10. Zwei in äquidistanz zum Bildschirm liegende Bücher:

    „The Pragmatic Programmer“ weil man dieses Buch immer wieder lesen sollte um auf den Boden der Realität zurückzukehren.

    Darunter liegt ein schäbiger Ausdruck vom 37Signals‘ „Getting Real“, das ebenso vom detailversteiften Denken hin zum Wesentlichen leitet.

    Beide Bücher überigens sehr empfehlenswert für HERMES-Geschädigte, diese riskieren dann jedoch eine plötzliche Lust zur Jobsuche zu entwickeln ;)

  11. hmm, momentan ist es wohl ein reglement oder buch über das führen von gruppen das am nächsten liegt. verbinden tuts mich mit dem militär ;-)

Jetzt kommentieren: