11 Kommentare

  1. ein no-name produkt das halb so viel gekostet hat wie die vergleichbare olympus und dafür mehr kann. aber in wirklichkeit benutze ich fast mehr mein handy zum fotografieren.

  2. Canon EOS 20D. Weil die immer noch verdammt gut ist und eigentlich alles für das ambitionierte Hobbyfotografenherz bietet. Heute würde ich allerdings die 40D haben wollen.

    Gruss
    Lance

    PS: Nein, das ist kein von Trigami gesponsorter Kommentar.

  3. Hehehe… eine Ixus v2. Also ein Teil aus der digitalen Steinzeit. Tut es aber für meine Zwecke noch immer

  4. eine dsc-t3 von sony; weil ich einen sonyfetisch habe und die ganz nett klein ist und vor ein paar jahren rel. billig zu haben war.

    übrigens ist die so alt, dass mann damit (laut neuestem „make“) infrarot-aufnahmen machen kann…

Jetzt kommentieren: