Permalink

5

Tagesfrage #158

Bevor wir jetzt für einige Wochen in kollektives Fussballfieber verfallen heute nochmals die letzte Gelegenheit sich über irgendwas aufzuregen.

Was hast du diese Woche auch ungerecht empfunden und findest das müsste man wirklich mal an die grosse Glocke hängen. (Abgesehen davon dass Janina nicht GNTM wurde)

5 Kommentare

  1. hmm, da fällt mir nix ein. was ich als sehr positiv empfinde, ist der allgemein schlechte zustand der svp, die wunderbar auseinanderbröckelt. und die kritik von spuhler an blocher hat mich ebenfalls sehr gefreut.

  2. Vielleicht das es während meiner ganzen Ferienwoche nur geregnet hat und anscheinend pünktlich am Montag wieder schöner wird?

  3. ich habe mich diese Woche über die COOP Aussendung bzw. Werbeunterlagen für „passabene“ aufgeregt. Werbung fürs „bequeme Einkaufen mit dem Auto“ brauchen wir definitiv nicht, und schon gar nicht von einem Konzern der sich Ökologie und Nachhaltigkeit auf die Fahne schreibt.

  4. Normalerweise kann ich ja auf die Frage „was nervt Dich“ eine 1-10 Liste machen, aber ehrlich, zurzeit läuft’s rund und es fällt mir nix ein.

  5. ….. is‘ zwar schon länger her, aber ich kann mich so herrlich aufregen, wenn ich (fast) keine reaktionen erhalte auf eine e-mail mit einer einladung darinnen…..

Jetzt kommentieren: