11 Kommentare

  1. um diese zeit noch gar nichts ;-)

    (das gomfi-brot fiel nicht runter, die zeitungen waren wieder einmal pünktlich im briefkasten, kaffee war vorhanden, alles easy)

  2. @taranis
    vielleicht hast du ja später noch was und kommst wieder hier hin. :-)

    @all
    Mich nervt heute mein eindeutig zu hoher Alkoholpegel ein wenig.

  3. ….. ach gottchen, nerven is‘ zuviel gesagt, eher störend sein, das is‘ das richtige wort für meinen rücken…..
    ….. hab‘ mir gestern ma‘ ein klein wenig zuviel zugemutet, und dann darf ich das immer am nächsten tag büssen, weil mich dann mein noch ned ganz kaputter rücken schmerzt…..

  4. Dass ich heute irgendwie nicht vorwärts komme mit meinem Zeug (und zwar nicht erst, seitdem ich mich hier rumtreibe…).

  5. Dass ich so mega erkältet bin, dass ich hier im Bett liege statt draussen mit dem Hund die Sonne geniessen kann… Aber man ist ja immer dann krank, wenn man frei hat :(

Jetzt kommentieren: