9 Kommentare

  1. benutze einen anderen. (genannt Explorer) Habe mich noch nie damit beschäftigt ob ein anderer besser ist usw. ma gucken heute Abend ob ich zu Hause drann denke und firefox privat downloade.

  2. hab‘ mir ganz heimlich schon gestern die finale version vom mozilla-server gezogen ;-)

    obwohl: für zuhause muss ich ihn nochmals runterladen. dementsprechend: ja, ich mach‘ am download day mit.

  3. Safari zum surfen. Aber Firefox zum Bloggen. Und nein ich warte bei neuen Versionen immer etwas, seit mir nach einem früheren Update Firefox danach immer mitten im Schreiben abgestürzt ist.

  4. klar mach ich mit, hab ja (leider) keine Apples im Büro. Heute morgen kurz nach 7:00h auf dem ersten Rechner zu Hause installiert – alles super smooth (nur die Tab Mix Plus Extension wurde nicht automatisch upgegraded).

  5. ….. hab‘ mir das ding vergangene nacht gezogen, als die server ma‘ ned so ausgelastet waren…..
    ….. einige der von mir favorisierten plugins und addons sind leider noch ned kompatibel, aber ansonsten hab‘ ich bis jetzt (noch) keine probleme…..

  6. Benutze Firefox eigentlich für alles. Schön, dass es die Version 3 jetzt als finale Version gibt, obwohl auch schon die Versionen der Testphase äusserst stabil liefen.

Jetzt kommentieren: