Permalink

8

Tagesfrage #171

Das neue iPhone wird mit einem GPS Modul ausgerüstet sein und ermöglicht es Standortbezogen Informationen zu liefern. Welche Informationen möchtest du manchmal über deinen Standort wissen?

8 Kommentare

  1. Pingback: iPhone 3G Apps Wunschliste | der leumund!

  2. also wenn ich an einem standort bin, brauche ich meine äuglein zum umhergucken, und dann weiss ich, was ich wissen will…

  3. ….. da ich kaum meinen üblichen radius verlass‘ (hexen-bann-kreis…..*grin*), so is‘ mir die GPS-funktion des iPhone schnuppe, wie auch das iPhone selbst…..

  4. ah jetzt verstehe ich die Frage…

    – wo ist die nächste Busstation
    – wo ist der nächste Bankomat
    – wo ist der nächste Coop
    – wo ist der nächste Tierarzt
    – wo befinden sich offene WLans

Jetzt kommentieren: