10 Kommentare

  1. ….. einen kleinen selbstversuch würd‘ ich machen…..
    ….. die pfunde zuviel, die ich so tagtäglich mit mir herumtrage, die würd‘ ich in gramm verwandeln…..

  2. ich würde den „am-morgen-gleich-wach-sein-und-nicht-zwei-stunden-brauchen-bis-alle-funktionen-da-sind-zauber“ ausprobieren.

  3. @kopfchaos: Nein, ich bin entschieden dagegen. Wenn du nur noch Gramm’s wärst, würdest du wohl ein kleines „Ding“ sein, quasi ein java-progämmli, oder so … muss nicht sein, wir lieben dich auch so.

  4. mann o mann, wer denkt sich hier nur die Fragen aus… Ich würde wohl vielleicht mich in die Vergangenheit zaubern und ein paar Sachen anpassen…

  5. …den AugenblicklichistallelästigeArbeiterledigt-Zauber?

    Die nicht lästige mache ich dann gerne noch selber, das passt schon.

Jetzt kommentieren: