48 Kommentare

  1. bus, wenn er vor meinem haus halten würde. da ist aber weit-und-breit nichts und die neuen besitzer des hotel gütsch (russen) werden das wohl auch nichts ändern (wollen). Die wollen uns sogar das gütsch-bähnli nehmen. so steht dann ein ganzes quartier ohne verbindung zum rest von luzern da.
    ich will einen bus! ein hummer würde es auch tun, oder so … (hier

  2. hab zwar keine autoprüfung, aber wen ich auswählen könnte würde ich nen alten jaguar nehmen.

  3. Mein Autotraum entführt mich in Feinstaub freie Sphären alleine gelenkt durch Gedankensteuerung und losgelöst von Zeit und Raum. Das Modell heisst AutoSuchestio Serie XXL

  4. neuer Rekord bei den Kommentaren zeichnet sich ab… Hängt wohl mit der Frage zusammen. Autos, mmhh. – Ich suche ein Blogger / eine Bloggerin die kein Auto hat und gerne in einem kollaborativen Blog mitschreibt, wer hat da einen Vorschlag? Merci.

Jetzt kommentieren: