12 Kommentare

  1. ….. nette idee, ma‘ schauen ob ihr’s ein jahr durchhaltet jeden tag eine frage zu finden und ob wir’s durchhalten darauf auch jedes mal eine antwort zu finden…..

  2. Yip yip yip !
    Gücksle (fast) jeden Tag drauf, nur weiss ich nicht immer ne Antwort, zumindest keine vernünftige ;-)

  3. simpel aber effektiv. Gute Idee, keine Frage.
    Was ich mir wünschen würde: ein Badge für die Sidebar in meinem Blog, wo die Frage plus ein Antwortfeld steht. Ein Leser könnte so auch „abstimmen“, ein Kommentar hinterlassen. Und wenn man in der Sidebar genug Platz hat, könnte man auch die zwei, drei Antworten anzeigen.
    Was meinst du zu dieser Idee? hab kein Ahnung wie kompliziert so was ist, muss wohl ein skript sein das ein Flash Badge erzeugt. Gruss und viel Spass am MO bei der blgmndybrn!

Jetzt kommentieren: