19 Kommentare

  1. Den Löi. Dann ein Plakat mit ihm drauf und einem Feedboard im Hintergrund – und dazu natürlich das legendäre Zitat der Neujahresredeet wölä: Die perfekte Kampagne…

  2. Pingback: Rouge's Blog

  3. es gibt doch noch grössere fische(r). Einfach solche, die den Rank nicht gefunden haben und da sind, wo sie eigentlich nicht hin wollten, anno damals.

  4. @roger
    du kennst dich anno damals halt nun mal wirklich besser aus als ich. du kommst ja fast von anno damals!

  5. Ich würde Britney Spears engagieren. Design: An der Hand eine Omega. Im Arm 100 Gerichtsakten. Titel: Nicht alles ist so perfekt wie eine Omega….

  6. Wenn ich mir die aktuelle Ambassadors-Liste auf der Omega-Homepage anschaue, glaube ich, dass die aktuelle Auswahl nicht schlecht ist. Vorallem auf Golf und James Bond bezogen. Einzig George ist halt zur Zeit etwas omnipresent.

    Wenn ich also jemanden neuen wählen müsste, würde ich mich wohl kopfchaos anschliessen, evt. könnte man sogar ein Bondmedley machen.

  7. Pingback: Erfolgsgeschichte < leumund!

  8. Pingback: eigent.li/ch » Ich hab' da eine Frage...

Jetzt kommentieren: