13 Kommentare

  1. Eine iSight aug meinem MacBook zuhause. Das ist alles. Übrigens hab ich gestern ein MacBook Air in den Fingern gehabt und nicht wirklich sexy gefunden. Werde ich alt?

  2. Ja. Unfreiwillig (und unbenutzt), weil eingebaut…

    @ leu: Fand das Air übrigens auch nicht so berauschend (trotz selbst auferlegtem Verbot bei Dataquest gewesen…). Sexy ist daran einzig der Gewichtsunterschied zu einem MB Pro (sagt meine rechte Schulter), aber nicht zu diesem Preis.

  3. Nope, mein Powerbook ist dafür zu alt. Wird ja aber bald schon April und dann muss was Neues her.

    Ich hatte den Air auch in den Händen. Formfaktor ist schon sehr sexy aber das Ganze ist auch nix für mich.

  4. MacBook mit integrierter iSight.
    Und auch ich habe gemerkt, dass da heute morgen tote Hose war. Hab schon an mir gezweifelt. So nach dem Moto: Täglich grüsst das Murmeltier…

Jetzt kommentieren: