11 Kommentare

  1. ….. wenn man jede stunde um 0,002786 sekunden verlängert, so werden die schalttage obsolet…..
    (der vorgängig genannte wert wurde nur annäherungsmässig berechnet, die herren mathematiker und physiker können dies wohl genauer…..)

  2. Ist dies der Grund wieso wir dieses Jahr ein Konjunktur Wachstum haben, weil es 1 Arbeitstag mehr gibt? Wie ist es dann in den anderen Jahren, fehlt dann 1 Tag? Müssen die Ferien dieses Jahr vermehrt oder in den anderen Jahren die Ferien gekürzt werden….? ;-)

  3. Also wenn ich das heute Morgen richtig mitgekriegt habe im Radio wäre ohne Schaltjahre in 270 Jahren (glaubs) im Sommer Weihnachten

  4. Und warum ist denn jetzt meistens winter ganz anders wie früher? Vielleicht ist ja was falsch an diesen Schalttagen. Vielleicht ist der Schalttag an der globalen Erwärmung schuld?

Jetzt kommentieren: