20 Kommentare

  1. keine zeitungen….
    schweizer illustrierte, kochen, saison küche, bewusster leben, spuren, beobachter und schöner wohnen.
    (huch-das sind ja verd…viele)

  2. heilandtonner, wieso lande ich denn hier immer in der moderation? herr löi, tun sie mal ‚was dagegen, aber hopp!

  3. @habi
    Derzeit sind keine Kommentare zum Moderieren vorhanden. Aber vielleicht liegt es am Fluchen?

    @all
    Bund, BZ, Blick (Gratis für 3 Monate), Ensuite

  4. @aebi-san
    Das Magazin kann man prima abonnieren indem man ein Samstags Abi vom Tagi abonniert. Habe ich früher immer gehabt bis ich umgezogen bin und es keine Briefzustellung am Samstag gab und dann der Tagi vom Samstag immer am Montag kam und dann hat es mich genervt und ich hab damit aufgehört.

  5. Seit 3 Jahren starke Reduktion, weil es einfach zu viele Abos waren. Uebrig geblieben sind: TagesAnzeiger, Neue Luzerner Zeitung (Käseblatt, aber wegen dem Lokalen) und PC-Tipp. That’s all.

  6. speziell, irgendwie werden meine kommentare erst nach einer wartezeit dargestellt. oder hast du ein cache-plugin, das nicht so schnell ist? (oder vielleicht will mich der uni-proxy zum arbeiten zwingen…)

  7. im moment noch „page“ und „novum“. da ich aber seit monaten mit lesen hintennach hinke, hab ich nun „novum“ abbestellt. zeitungen habe ich auch keine mehr, aus gleichen gründen. versuch mich halt per internet über das wichtigste zu informieren.

  8. ….. zurzeit hab‘ ich den drei-monats-gratis-BLICK, sonst keine zeitungen…..
    ….. bei zeitschriften und magazinen auch nur drei sparten-spezifische…..

  9. Das St. Galler Tagblatt und die NZZ hol ich mir immer am Kiosk, weil dann komm ich Sonntags auch mal aus dem Haus und Butter muss ich eh immer kaufen. Und Mare hat auch noch iwer abonniert.

Jetzt kommentieren: