17 Kommentare

  1. 1 Hund, nen eurasier; 1 nicht-reinrassigen perser mit nase; 2 mehrfach ausgezeichnete heilige birmas; 1 kitten, heilige birma, 10tage alt.

  2. Zählen Küchenschaben und Lebensmittelmaden auch? Ansonsten: NEIN. Da war mal Nuschi, die dümmste aber liebste Katze Europas. Sie musste wegen Altersschwäche an den Tropf und hat dann bald darauf das zeitliche gesegnet. Obs aus Reflex oder reiner Nuschi-Liebe ist, dass ich noch heute ab und an beim Betreten der elterlichen Wohnung rufe „ho-oooi.. nuuuuschiiii…“. Sniff.

  3. Ich hab vorhin grad einen dreibeinigen Hund gesehen. Als ich bei den Besitzern nachgefragt habe ob er einen Auto-Unfall hatte kommt als Antwort:

    Nein er kommt aus Griechenland

    Aha, man nimmt dreibeinige Hunde aus den Griechenlandferien nach Hause.

    (Bisserl offtopic hier da es sich ja nicht um meinen Hund handelt aber ich dachte das sei doch ganz interessant)

Jetzt kommentieren: