15 Kommentare

  1. ….. da ich absolut keinen grünen daumen hab‘, und beim biologie-unterricht, gerade bei allen floristischen themen sowieso immer fensterplatz hatte, so bin ich absolut unfähig auch nur eine blume des frühlings nennen zu können…..
    ….. wobei, die kleinen weissen, die meist nach dem schnee kommen, wie heissen die…..?
    ….. die sind für mich doch auch ein zeichen, dass der fühling irgendswann dann schon kommen wird…..

  2. @kopfchao wow, für einen, der einen fensterplatz in floristik hatte, wirfst du hier ganz schön mit frechen lateinischen namen um dich :-))

  3. Arcus Fliegerin 4. April 2008 um 15:44

    Narzissen, also Osterglocken. klein oder gross
    Ich möchte die am liebsten immer, bei allen Rabatten die nicht offensichtlich zu einem Privatgrundstück gehören, pflücken.

Jetzt kommentieren: