13 Kommentare

  1. etwa 150, über google reader. Wenn ich kommentieren oder genaueres will, besuchte ich auch die entsprechende seite.

  2. momentan 61. immer via google reader. falls mich das thema interessiert gehe ich auf den entsprechenden blog um zu kommentieren oder die kommentare zu lesen.

  3. die 7 wichtigsten über die favoriten und die restlichen vielleicht 40 über bloglines. besuche etwa die hälfte der seiten dann auch in echt.

  4. ….. so knappe 160 blogs momentan, per thunderbird als feedreader, bei den meisten hab‘ ich ebenfalls den kommentarfeed abonniert, zum kommentieren geh‘ ich dann jeweils auf die seite/den blog…..

  5. … Ich wirke gerade zu bäuerlich wenn ich sage dass es bei mir gerade mal 2 (zwei) sind, welche ich sogar noch persönlich mit meinem Feuerfuchs besuchen gehe….

Jetzt kommentieren: