9 Kommentare

  1. Nun gut, vielleicht sollte ich bei Eigenwerbung etwas nachsichtiger sein, dennoch hat Espace.ch jeden Blogger zwischen Basel und Fribourg :) angehauen, ob man nicht ein blaues Scheinchen verdienen will, in dem man über ein Gadget schreibt….

  2. @ Christian: Sehr schöner Test! Dann ist Chumby also die Weiterentwicklung vom (Nabaztagirgendwas)Hasen?
    @ Chnübli: Na wenn er doch schon so eine schöne Plattform wie ein Zeitungsartikel kriegt ist es doch logisch das er das sein Projekt erwähnt, odr? So missbraucht er ja auch nicht sein Blog als Werbeplattform… und die espace geht bis nach Züri für Tastentester, im Fall ;-)

  3. Wollte mich mal erkundigen ob jmd. den CHUMBY ersteigert hat bzw. ob du bis zum 1. Juni Gebote bekommen hast, sonst biete ich als Nachzügler!

  4. Pingback: Chumby One • app, chumby, flash, gadget, open source • leumund.ch

Jetzt kommentieren: