Permalink

10

Telefonbeschwerde

Wieso muss ich es eigentlich akzeptieren dass der Typ der mich vom Flugfeld zum Terminal fährt und dafür sein Salär kriegt während der Fahrt mit seinem Handy am telefonieren ist? Ist das jetzt organisationstechnisch notwendig, und wieso darf der auf dem Flughafenareal mit Handy am Ohr rumfahren und ich auf der Autobahn nicht. Und wofür zahlen wir denn Schlussendlich Flughafentaxen, Sicherheitszuschlag und weiteres um so unprofessionell behandelt zu werden?

fernfahrer

Ist es heute nicht so, dass man überall und jederzeit auf Angestellte trifft die anstatt dem Job nachzugehen für den sie bezahlt werden einfach mal ein bisschen rumtelefonieren. Und das mit Sicherheit Privat und teilweise ohne Rücksicht auf den Kunden. Ich verstehe nicht wieso in Shops oder anderen Betrieben mit Kundenkontakt die Verantwortlichen nicht klare Regeln aufstellen. Und ich überlege mir dem Flughafen Wien eine entsprechende Mail zuzusenden und mich zu beklagen. Apropos, bin ich jetzt in Wien wenn ich am Flughafen sitze und auf den Anschlussflug warte? Oder bin ich nur in Schwechat?

10 Kommentare

Jetzt kommentieren: