Permalink

9

Testfahrer für Elektromobile gesucht

Während Bloggingtom letzthin schon den Tesla Roadster testfahren konnte, geht es bei uns in Bern vorerst mal auf 2 Rädern elektrisch vorwärts. Die Energie Wasser Bern lancieren nämlich das Programm ElectroDrive – Wir machen Bern elektromobil. Zum Kampagnenstart werden bis am 12. Juli 20 Testfahrer gesucht die eines der 5 angebotenen Elektrozweiräder während 30 Tagen testen.

Parallel dazu startet ewb mit verschiedenen All-In-Paketen, die sowohl Finanzierung, Garantie, Service, Versicherung und den Ökostrom zum Betrieb für Zweiräder von insgesamt 4 Herstellern beinhaltet. Die Pakete ab 119.- CHF im Monat sind auf eine Laufdauer von 36 Monaten ausgelegt.

Eine coole Idee um Elektromobilität und Ökostromnutzung sinnvoll zu fördern. Sobald die dann den Tesla im All-In-Paket für 119.- CHF anbieten bin ich auch dabei.

9 Kommentare

  1. Pingback: Christian Leu

  2. Pingback: ymotux

  3. Pingback: Sonja Keller

  4. Pingback: sonjakeller

  5. Pingback: Franz Steininger

  6. Pingback: じょぐ/けるぽん

  7. Pingback: Bern wird elektromobil « Harald Jenk

Jetzt kommentieren: