Permalink

46

The #failers

Schön haben wir mit Reto Widmer einen weiteren Jammerjournalisten der in seinem Blog anprangert was auf dieser Welt alles vergeigt wird. Ich freu mich schon auf den ersten iMac Testbericht wo er eine SD Karte in das CD Rom Laufwerk steckt und sich dann beschwert sich über diese unsäglichen und von vielen nicht beherschbaren Segways beschwert.

Ich bin immer wieder erstaunt wie unzufrieden man in so einem Journalistenjob sein muss um dauernd so jammern zu können. Und anderseits ist mir nie klar wo beim Staatssender die Abgrenzung von privatem Blog und gebührenfinanzierten Reiseberichten genau liegt.

Im neuen Jahr werde ich negativem Gedankengut wieder konsequent aus dem Weg gehen. Leute die nur an allem rummotzen werden entfolgt wie diejenigen die Spaghetti versprechen und dann nicht liefern.

46 Kommentare

  1. Pingback: Stefan Rechsteiner

  2. Pingback: Philipp Sauber

  3. Pingback: uberVU - social comments

  4. Pingback: Martin Felder

  5. Pingback: topsy_top20k_de

  6. Pingback: ha! der cd-slot frisst sd-karten doch! #27imac at benkösblog

Jetzt kommentieren: