Permalink

6

The perfect mic!

jetzt aber hab ich glaub eine Lösung für mein Mikrofonproblem gefunden. Die iSight ist zwar ne Kamera, verfügt aber über ein eingebautes Mikrofon, und die ersten Tests machen mich zuversichtlich, dass ich damit in Zukunft auch rauschfreie PodCasts produzieren kann. Jetzt sollte ich nur noch ein wenig mehr Zeit haben für solche Sachen!

6 Kommentare

  1. danke. Aber jetzt hast sozusagen off topic kommentiert. Ich bin übrigens auch ausgebildeter Elektroniker. Meine grosse Klappe hat mich dann aber richtung Verkaufg getrieben… TzTz… manchmal wünschte ich mich in die Technik zurück..

  2. Guter Pod-/Videocast. Sicher ein interessantes Auto dieser Lexus. Aber alles ist immer mehr mit Elektronik vollgestopft. Wenn etwas kaputt geht wirds teuer. Das freut mich aber als Elektroniker :)

Jetzt kommentieren: