13 Kommentare

  1. Gute Idee. Schade haben die Screencasts keine „Embed“-Funktion. Das würde es etwas populärer machen. Die Gefahr bei Screencasts ist immer, dass man mit der Maus nicht herumfuchtelt, aber gleichzeit tönt wie ein katholischer Pfarrer während dem Gottesdienst (das war jetzt autobiografisch).

  2. @patrick
    Danke fürs Feedback. Ermuntert mich vermehrt Dinge so zu zeigen.

    @Ralph
    Ich habe jetzt den Link so angepasst dass der Screencast in einer Lytebox angezeigt wird. Funktioniert das bei dir?

  3. Dieser Screencast war bei mir ausschlaggebend für den Kauf gestern Abend ;)
    Natürlich dann zuerst noch der neue 1.5 Screencast auf der offiziellen Webseite.

    Gut gemacht Herr Leu ;)
    Jetzt würde ich mich natürlich über Screencasts freuen, die das customizing von Thesis zeigen…

  4. sehr gut gemacht, überlege mir, das theme zu kaufen… für meinen privaten blog… bin jetzt noch gespannt auf den zweiten sceencast.

    machst das jetzt öfters?

  5. @kuschti
    Habe jetzt noch Antwort erhalten betreffend deinem Einkauf. Scheinbar wurde die Provision einem anderen zugeteilt. Kann ja sein dass du in den letzten 60 Tagen schon bei jemand anderem auf einen Thesis Link gestossen bist. Schade.

  6. @Leu schade, ist aber gut möglich, als mir die Showcases etc angeschaut habe. Blöde sache mit diesem 60 day Cookie

  7. @marcel
    Ju, in meinem MacBook 13″ war aber eigentlich die Höhe fast ausreichend. Aber irgendwie ist Jing nicht das richtige Tool.

    Ich hab jetzt mal einen Versuch mit Screenflow erstellt:

    Screencast: Thesis mit custom_functions.php bearbeiten

    Ist halt mit dem Demohinweis, würde mich aber wundernehmen wie ihr diese Art von Screencast findet?

    @kuschti
    Juju, komische Sache. Aber was solls.

  8. Pingback: Blue Snowflake

  9. *lach* jetzt habe ich erst mal gebraucht bis ich gemerkt habe was für eine Sprache das aus :D

    Ansich wirklich eine tolle Sache wenn man was erklärt bekommt, als nur irgendwelche Zeilen sich zusammen suchen zu müssen, nur mit dem Verstehen haperts noch etwas ;)

  10. Pingback: Screencasts ja oder nein?

  11. Pingback: Blue Snowflake • apple, design, gadget, mikrofon, podcast, screencast • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: