6 Kommentare

  1. Na, ist doch klar: Wenn zwei Bloggers und Gadgeteers gemeinsam ans Konzert der (wahrscheinlich) besten Band zu unserer Lebzeiten gehen, wird es ausser einer super Stimmung auch genügend Möglichkeiten für Geek Talk geben!

    Hoffentlich sehen wir uns am Sonntag!
    Dimitri

  2. Weil ich der einzige bin, der nicht weiss wie twittern geht und alle anderen können dann ja via Twitter teilhaben.

  3. Keine Sorge es liegt nicht an dir. Wieso ich mitkommen will? Hmm ich hab U2 noch nie Live gesehen und würd die gerne mal anschauen, abgesehen davon hast du vermutlich viel zu erzählen über deine Zeit in NYC ;-)

  4. U2 wollte ich früher unbedingt mal sehen, heute eigentlich nicht mehr. Stadiongigs sind nicht mein Ding, das Zürcher Publikum ist langweilig und sitzen ist für Lahme. Mich müsstest du also schon dazu überreden :)

  5. Pingback: smccv

  6. Ich dachte es sei nur weibliche Gesellschaft erwünscht und die Begleitung muss sich einem Casting stellen. Den Artikel hast du scheinbar gelöscht. Hast du denn keine Freunde oder Bekannte, die mit dir dorthin möchten? U2 wäre cool, aber lieber ohne dich. Sorry, du bist mir zu geltungsbedürftig… :-(