Permalink

0

Tigerhoden

Auf meiner Suche nach einem ISDN Telefon nahe der serbischen Grenze bin ich mir nach jedem weiteren Geschäft ein wenig mehr vorgekommen wie jemand der in China nach Potenzfördernden Tigerhoden oder was ähnlich exotischem gesucht hätte. In jedem Laden wurden mir die allermodernsten PSTN DECT Telefone vorgeführt. Ob diese ISDN sind konnte aber eigentlich niemand sagen. Der Lichtblick dann in einem extrem chaotischen Laden wo die Verkäuferin über Telefon gesagt bekommen hat sie hätten eines, während der folgenden Suchaktion aber ein USB Telefon mit Skype funktionalität gefunden wurde. Im Endeffekt scheint es also wirklich nicht sehr populär zu sein mit ISDN zu telefonieren. Irgendwie auch verständlich, da das Netz ja die Rufnummernanzeige unterstützt und eh jeder 2 Handys besitzt!

Jetzt kommentieren: