Permalink

10

Time Capsule Sammelbestellung 2008

Seitdem ich im Mai dank eines Harddiskcrashes fast hundert Fotos von der Konfirmation des Lebensabschnittsohnes verloren habe mache ich mir Gedanken zur Datensicherung. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten dies auf einem MacBook zu tun, im Endeffekt bleibt die schönste Möglichkeit aber es mit einer Apple Time Capsule zu tun.

Leider hat die Time Capsule auch einen stolzen Preis für soviel einfachen Backup Komfort. Daher habe ich mich mit dem Händler meines Vertrauens unterhalten und eine Time Capsule Sammelbestellung ins Leben gerufen.

Zusammen mit der Heiniger Unternehmensberatung AG und dem Apfelblog lancieren wir eine Sammelbestellung und können die Time Capsule bis am 1. November 2008 zu einem attraktiven Spezialpreis anbieten:

Time Capsule 500GB CHF 389.- anstatt CHF 429.-
Time Capsule 1TB CHF 660.- anstatt CHF 729.-

Dieser Spezialpreis ist nur gültig bei einer verbindlichen Bestellung über dieses Formular. Es können maximal 2 Time Capsule zu diesem Preis bestellt werden. Die Lieferung erfolgt gegen Vorauszahlung. Die entsprechenden Informationen sind auf dem Bestellformular hinterlegt.

10 Kommentare

  1. Pingback: Sorgloses Datenleben… | bloggin' chm

  2. Pingback: Ein Quantum Zeit. | der leumund.

Jetzt kommentieren: