17 Kommentare

  1. hmm ich wähle zwischen wanda und jenny, wobei jenny halt mega jung ist! ich finde zwar die letzten 5 nun alle toll, ich bin sehr froh ist gisele endlich raus!

  2. ….. ach gottchen…..
    ….. genau wie auch DSDS, bigBrother, MusicStar, DschungelCamp is‘ dies ein tv-format, bei welchem man sich fragen muss ob man sich das antun will…..
    ….. ich bin ja dafür, dass auch die privaten vermehrt in die verantwortung genommen werden sollen bezüglich bildungs-fernsehen…..

  3. ehrlich gesagt, meine favoritin wurde von GNT zerstört. So war am Anfang die Janina mein Favorit aber jetzt stört mich so ein Grübchen immer mehr. Ich glaub bis zum Schluss der Sendung kann ich sie nicht mehr anschauen. Schlimm.

  4. also, mal ganz ehrlich. jeder von uns schaut doch hin und wieder nen schrott im tv, läuft ja leider auch nicht viel besseres, ausser vielleicht meteo oder die news.
    aber dsds???? da kann ich nur lachen, so leid es mir tut…
    und man wundert sich immer wieder, wie blöd die menschen doch eigentlich sind… na, weshalb wohl? ich wüsste nich einen grund, warum ich meine zeit vor der glotze verbringen sollte…
    sorry, aber das musste jetzt mal raus… ^^ greez

  5. Also hör mal, ich würde doch nie zugeben, dass ich das schon mal gesehen habe… ;-)

    Ach so:
    Wanda (fände ich)
    Janina (denke ich)

  6. @metal_wolve
    Um was geht es in deinem Kommentar? DSDS? Der Beitrag handelt hier aber von GNT! Daher auch das Top im Titel. :-)

  7. @leumund
    naja, gibt interessantere unterhaltung, wenn du mich fragst. aber sicher selbstverständlich, jedem da seine!

Jetzt kommentieren: