18 Kommentare

  1. Pingback: Samuel Mettler

  2. hähä cool. Die haben sicher so ein Filter „Old Radar“ damit die Datenschützer nicht aufgumpen. Wie gesagt, ich spendiere 40.–

  3. Hätte eine bessere Qualität erwartet. So sieht man ja nicht wer gefahren ist. Und wegen der Nummer, seltsam. Vielleicht hatte der Lehrling noch mit Photoshop rumgespielt.

    Bis jetzt habe ich noch keine Rechnung erhalten, hoffe mich hat es nicht auch geblitzdingst.

    Kommt das Bild auch in den Flickr Pool? ;)

  4. Naja, an der Foto wurde doch eindeutig manipuliert. Das Nummernschild ist ja in Wirklichkeit nicht dort, wo’s jetzt ist. Vielleicht haben die ja auch eure Köpfe nachträglich reinkopiert. :-)

  5. Läck Löi da können wir am Sonntagmorgen noch lange das Nummerschild abnehmen damit du ein bisschen „bölzen“ kannst wenn du danach einfach das Schild wieder unten anklebst. Aber na gut ich spende auch noch was, muss ja meine Schulden eh noch begleichen.

  6. 160 CHF? Woah, ich dachte nur die Italiener wären teuer, aber für 14km/h zuviel gleich soviel Geld…
    In D löhnt man dafür ausserorts wenns hochkommt umgerechnet 30 CHF….
    Da sollte ich bei euch dringend mit Tempomat fahren…

  7. @dworn @rouge
    danke für eure beteiligung! zu lieb!

    @salid
    Ju, dafür fahr ich dann in Deutschland meistens noch ein wenig schneller und halte mich normalerweise in der Schweiz relativ gut an die Regeln. Aber mit rouge, chm und dworni im Auto kann man sich ja nicht konzentrieren.

    @hosae
    Danke! :-) Aber der Deutsche Autobahnfotodienst macht die besseren Bilder.

  8. @hosae: Hier in D kannst du auch nur frühmorgens das Auto voll ausfahren. Tagsüber ist zwar theoretisch an einigen Stellen keine Geschwindigkeitsbegrenzung, aber die natürliche Begrenzung „Verkehrsteilnehmer“ macht auch den schenllsten Wagen nutzlos :D
    Aber bei 120km/h max auf einer Autobahn würd ich manisch depressiv…

  9. LOL, sogar der Bus rechts neben euch hatte die selbe Autonummer.. aber am Dach.. ;) Muss wohl eine Spiegelung im Blitzdingsbumsautomaten drin sein..

Jetzt kommentieren: