Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. - leumund.ch
Permalink

1

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Scheinbar gibt es ja bei der Einführung des neuen Quotenmesssystems von Mediapulse noch einige Probleme mit der Zuordnung der Zuschauerzahlen zu den Sendungen. Auch nicht verwunderlich, ist das ganze System doch relativ komplex und die Zuordnung von Tonschnippseln zu Livesendungen, zeitversetzten Sendungen und Archiven wird sicher nicht ganz einfach sein. Das Resultat ist dann für alle Beteiligten wohl in diese Richtung zu bewerten:

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Erstaunlich ist, dass man das bisherige System nicht weiter betrieben hat, bis das neue System ausgereift ist und überhaupt, es gab doch umfangreiche Pilotversuche mit den neuen Aufnahmegeräten. Die Einführung des Systems ist aber sicher ein notwendiger Schritt um das neue Konsumverhalten auch aufzeichnen zu können und hier bin ich mit Rene Roediger René Rödiger nicht einverstanden, es braucht die Quoten um über Erfolg und Misserfolg zu urteilen.

1 Kommentar

Jetzt kommentieren: