Permalink

3

Tube! Wenns nicht mehr rollt!

Das perfekte Gadget für Habi und alle anderen Freunde des Velos! Die Tube Kollektion aus Biel wird aus alten Fahrradgummis hergestellt und umfasst Gürtel, Schlüsselanhänger und USB Stick in verschiedenen Ausführungen.

screenshot-39.png

Interessant auch die Philosophie des Gründerteams in Sachen Produktion und Idee:

Die Schläuche werden von uns persönlich bei jedem Fahrradhändler eingesammelt und danach nach Grösse und Farbe sortiert.

Da wünsch ich den Jungs aber viel Erfolg. Vielleicht gibt es ja dann auch irgendwann einen Solargürtel oder sowas?

3 Kommentare

  1. So einen Gürtel hatte ich auch schon in den Händen. Ist wirklich was für die Velofreaks hier.

  2. Pingback: od – der Schlauchring. • biel, design, fahrrad, garten, od, schlauch, tube • leumund.ch

Jetzt kommentieren: