Permalink

7

Abt Martin und Bloggingtom erklären Twitter

Im gestrigen 10vor10 auf SF1 kam ein gut gemachter Bericht über Twitter. Abt Martin vom Kloster Einsiedeln, hat extra für diesen Beitrag mit Twittern angefangen, auf der anderen Seite unser Freund und Social Media Experte Bloggingtom.

10vor10 vom 22.12.2009

Der Bericht ist ganz gut, denn diese aus dem normalen Rahmen genommene Verwendung von Twitter zeigt das Potential dieser Applikation. Ich selber folge fast seit Beginn des Experiments dem Abt Martin und bin erstaunt über den gestressten Alltag den so ein Abt haben kann.

Es lohnt sich den Beitrag zu schauen, am Endeffekt hat man Twitter vielleicht immer noch nicht verstanden dafür zumindest mal den Bloggingtom in voller Grösse gesehen. Hier noch sein Beitrag zu den Dreharbeiten und über seine Erfahrungen und die Versteigerung seines Pullovers.

7 Kommentare

  1. Pingback: Der LeuMund.ch

  2. Pingback: 白丹尼 AmizadeCH

  3. Pingback: Leus linkRiss!

  4. Wenigstens gibt es bei Twitter keine privaten Daten, die weitergegeben werden können :) ( kleiner Seitenhieb auf Facebook), den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen !

    Liebe Grüße

Jetzt kommentieren: