Permalink

20

Twitter Tipps!

Seit gestern früh gibt es die besten zehn Tipps rund um Twitter. Eine kompakte Sammlung von Tipps von denen ich denke dass sie auf Twitter auch zum Erfolg führen.

@ymotux: Gefällt mir und sind auch etwa die Regeln, wie ich sie auch aufgestellt hätte. Interessanterweise fängst du mit der Twitter-Ratio an. Finde ich was vom wichtigsten und hätte dies auch als erstes genannt.

Die A4 Seite mit Tipps gibt es als digitalen Download zum Einführungspreis von 1.90 CHF. (Jetzt noch profitieren, da ich wegen den Kosten schon bald auf Euro umstelle)

Das Marketing läuft auf Hochtouren und so habe ich gestern für alle Teilnehmer des Züri Gschnätzlets Tweetup von @bloggingtom einen Ausdruck der Twitter-Tipps mitgenommen. Leider habe ich die übrigen Kopien in Zürich vergessen und schon macht E-Business Spezialist Thomas Lang ein Geschäft damit:

Stinkfrech bietet er die 9 Kopien meiner Twitter-Tipps auf Ricardo in einer Auktion an. Und dies zum Dumping-Startpreis von 150 Rappen inklusive Versand. Dabei schreibt doch Dominik Alleman zu den Twittertipps:

die #twittertipps von @leumund sind unspektakulär aber richtig – 1.90CHF wert. die bezahlerei aber nervt. #keinezeit http://bit.ly/do2ON7

Ja, jetzt habt ihr die Wahl. Die Twitter-Tipps original elektronisch oder eben schon ausgedruckt von Thomas.

20 Kommentare

  1. Pingback: Leus linkRiss!

  2. Pingback: BloggingTom

  3. Pingback: Twitter und der Kommerz | admartinator.de

Jetzt kommentieren: