Permalink

21

#twwdcbe in 12 seconds

Apple stellt wieder einmal neue Produkte vor und die Twiteria trifft sich in Bern um die News gemeinsam zu erfahren. Ganz gelungener spontaner Anlass, organisiert von @dworni und @pictura?


Auf dem folgenden Video eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse.

[pro-player width=“480″ height=“320″ repeat=“true“]http://leumund.ch/wp-content/uploads/2009/06/wwdc-bern-kornhaus.mov[/pro-player]

#freaks #alle

21 Kommentare

  1. ja heilandtonner, ist denn keiner von euch bei identi.ca und kann schauen, dass sein gezwitscher dort auch ankommt? dann könnte mann ein bisschen vorausplanen und hätte nicht schon abgemacht.

  2. herr leu hat mich auch netterweise per skype darauf aufmerksam gemacht, ich hatte aber dann schon etwas anderes fixiert für den abend… henu, ein ander mal, es wird ja noch einige keynotes geben.

  3. Pingback: Hymnos - In Wirklichkeit Gar Nicht Anwesend » Billiges Apfelmus

  4. @dworni
    hättest du einen blog müsstest nicht immer die trackbacks manuell machen. aber danke für den link.

    @all
    danke für das feedback. ich glaub ich sollte lernen dass die timelapse besser werden je kürzer der interval ist. (und vorallem länger oder smother)

  5. @leu: nun, äh, wobei. Also das mit den Trackbacks hat bei mir auch mit WordPress nicht immer geklappert. Manuelle Trackbacks sind auch viel -äh- menschlicher, sozialer…

  6. Endlich mal ein Video, welches ich mir sogar schauen kann. Aufs (un)wesentliche beschleunigt, sehr schön.

  7. Die Berner mögen ihre Treffen schneller organisieren als wir langsamen Zürcher, aber so gestresst siehts dann auch aus. #Bierschnelltrinkrekord.

  8. Schönes Video!
    Und der Begriff „Twitteria“ sollte man eigentlich ausschlachten :)

    Freue mich schon auf nächste TweetupCH

  9. @capo
    und vielleicht sollte auch ich twitteria mit 2 t schreiben. danke fürs kompliment. auch danke an @eve @kuschti @rouge @bugsierer @itchy @pierro @chrigu und @dworni

Jetzt kommentieren: