Permalink

1

Unglaublich schöne Sachen!

Da schon bald der Weihnachtsmann vor der Türe steht ist jetzt der richtige Moment um meine Leser auf Manufaktum aufmerksam zu machen.

Es gibt nichts Gutes, das nicht irgend jemand ein bißchen schlechter und ein bißchen billiger machen könnte

Bei Manufactum findet man tausende schöne Dinge. Dinge, die immer schon schön waren und es immer bleiben werden. Ich weiss gar nicht wo anfangen aber am besten man bestellt sich die Kataloge nach Hause und schmöckert dann einfach mal los. Vielleicht ist es der Cosmojetz der einem gefällt, oder die Edlund Küchenwaage oder der Moleskine Kurzmantel.

Wer nichts mit solchen Klassikern anfangen kann der findet im Magazin von Manufactum nochmals Dinge. Dinge wie dieses Stapelbett, dieses Universal Ladegerät oder diesen Wekzeugschrank. Sensationelle 27’000 Artikel von 83 Marken, 124 Designern und 213 Lieferanten.

Am besten man bestellt sich auch hier den Katalog nach Hause oder konsumiert das ganze häppchenweise Monat für Monat im Magazin der Süddeutschen Zeitung. Frohe Weihnachten!

1 Kommentar

  1. Pingback: Männertraum • blockhaus, fertighaus, haus, schrebergarten, wochenende • leumund.ch

Jetzt kommentieren: