Permalink

6

Verkehrsinfo bei Google

Leider kann ich bei Incamper den Beitrag über die Verkehrsinformationen nicht kommentieren. Deshalb noch eine kleine Ergänzung wo wir in Zukunft unsere Verkehrsinformationen finden werden.


verkehrsinformationen-google-maps

Google Maps bietet heute schon Verkehrsinformationen in Frankreich und England als Layer an. Interessant auch die integrierte Verkehrsvorhersage wo man sich die Situation nach Wochentag und Zeitraum anschauen kann.

Das System wird in der Schweiz wohl erst kommen wenn Google eine Vereinbarung mit dem Verkehrsinformationsmonopolisten VIASUISSE hat.

Link zu Google Maps

6 Kommentare

  1. Wärst du so nett und würdest bei einem Beitrag, der noch KEINEN Kommentar hat, nochmals probieren? Sollte jetzt gehen. Danke.

  2. Das wäre genau das, was ich mir wünschen würde. Am liebsten gleich noch eine Version als iPhone App für unterwegs. Dafür würde ich sogar (einen kleinen Betrag) bezahlen.

Jetzt kommentieren: