Permalink

3

Jetzt "Erfolg im Netz" empfehlen!

Vor einigen Wochen habe ich im linkRiss! mein Seminar Erfolg im Netz zum ersten mal angekündet und das Seminar am 19. März in Bern ist schon gut gebucht, während es am 26. März in Zürich noch gut Platz hat.

Die Frühbucher-Aktion ist nun abgelaufen und mehrmals habe ich Anfragen für spezielle Preisreduktionen, Studentenpreise und mehr erhalten. Deshalb habe ich mir überlegt für erfolgreiche Vermittlungen einen Rabatt auf die Seminargebühr zu geben.

Das Vermittlungsprogramm für mein Seminar vom 19. und 26. März sieht folgendermassen aus:

  • Für jede erfolgreiche Vermittlung (in den Bemerkungen im Anmeldeformular muss der Vorname, Name und die E-Mail des Vermittlers geschrieben werden) gibt es eine Entschädigung.
  • Für Teilnehmer am Seminar eine Ermässigung von 100.- Franken pro Vermittlung auf die Teilnahmegebühr.
  • Für Vermittlungen ohne eigene Teilnahme eine Barauszahlung von 50.- Franken pro Vermittlung.
  • In beiden Fällen ist die Prämie auf maximal 5 Vermittlungen beschränkt und wird nur ausbezahlt wenn der vermittelte Teilnehmer das Seminar bezahlt und besucht hat.
  • Das Vermittlungsprogram gilt nur für Anmeldungen ab dem 15. Februar 2011.

Falls Ihr also Freunde, Bekannte, Mitarbeiter oder Blogleser habt, die an diesem Seminar interessiert sind, erzählt es weiter, schreibt ihn Facebook, im Blog, auf Twitter über das Seminar oder schreibt eine persönliche E-Mail. Hier gibt es den Flyer zum Download. Vielen Dank für eure Mithilfe

3 Kommentare

  1. Mich würde im Zusammenhang mit „Erfolg im Netz“ mal interessieren wie Erfolg definiert wird. Wenn man Glück, Freunde, Freude und Annerkennung meint, dann denke ich macht dem Leu so schnell keiner was vor. Ich weiss aber nicht ob das gemeint ist. Sonst wär nämlich der Preis echt günstig :-) auch ohne Vermittlungsprogramm.

Jetzt kommentieren: