Permalink

6

Hands on: Vespino Elektroroller

Anlässlich des Saas Freak Festivals in Saas Fee konnte ich auch ein Elektromotorrad von Swiss Green Power testen. Der gelbe Roller hat mich sofort überzeugt. Antriebsstark und wie der Tesla, in allen Lagen und Bereichen verzögerungsfrei am Gas.

Die verschiedenen Scooter Modelle von Swiss Green Power haben eine Reichweite von bis zu 70km und erreichen Geschwindigkeiten von bis zu 80km/h. Ideal um in der Stadt unterwegs zu sein, bei grösserem Arbeitsweg würden sogar 2-3 Stunden reichen um das Gefährt wieder aufzuladen.

Die Vespino Modelle gibt es ab 6’250.- CHF zu kaufen und haben 24 Monate Garantie auf Gefährt und Batterie. Ich denke im Gegensatz zu richtigen Motorrädern wird hier sehr schnell ein Umdenken weg vom Benzinroller stattfinden.

6 Kommentare

  1. Pingback: Mini-Moto-E • • leumund.ch

Jetzt kommentieren: