Permalink

14

Vortrag "10 Tipps für Blogger"

Nächsten Mittwoch, 7. April halte ich am Internet Briefing in Bern einen Vortrag über das Bloggen. Einerseits will ich einen Überblick über die Entwicklung der Schweizer Blogosphäre in den letzten 8 Jahren geben. Ein wenig erzählen wie sich das Verhältnis von Wirtschaft, Medien und Bloggern verändert hat und im zweiten Teil dann meine 10 Tipps für Blogger vorstellen.

Es hat noch 3 Plätze auf der Gästeliste frei. Die ersten 3 die sich per Kommentar anmelden sind eingeladen.

Internet Briefing: 7. April, 17h30 bis 20h00 im Ristorante La Gioia, Bärenplatz 7, Bern

14 Kommentare

  1. @Sascha
    Genau, Gäste auf der Gästeliste zahlen nichts. :-) Ausser beim gemeinsamen Nachtessen musst du dann einfach auch was Essen. Ist notiert.

  2. @Christian
    Das würde in Ordnung gehen. Mein Problem ist mehr, dass ich Zug zur Schule gehe und diese um 15:30 Uhr fertig ist. Anschliessend müsste ich mit dem Zug (oder Roller) nach Bern reisen.
    Wenn ich (etwa 10min) früeher von der Schule gehen könnte, so funktioniert dies problemlos. Ansonsten gäbe es eine Verbindung vo ich 17:25 in Bern eintreffe und dies ist (meiner Meinung nach) zu spät.
    Ich geb dir baldmöglichst Bescheid, ist das ok?

  3. Braucht Ihr da noch einen Politiker? Nein, ich würde ehrlich gerne kommen und konnte jetzt eigentlich auch die Termine so legen, dass es reicht. Hat es noch Platz?

  4. @Daniel
    Also, nehme dich auf die Gästeliste.

    @Sascha
    Ich werde am Anfang ganz langsam sprechen und da sollte es sich auch ausgehen wenn du ein paar Minuten zu spät kommst.

    @heinz
    Schick mir doch noch deinen Nachnamen. Danke.

  5. @chris
    Jetzt ist sie schon voll. Aber du kommst auf die Warteliste falls jemand absagt. Kannst dich ja beim Internet Briefing auf jeden Fall mal anmelden.

  6. Hab mich angemeldet und hoffe natürlich darauf, dass noch jemand absagt :)
    Freue mich auch dich mal persönlich kennenzulernen.

  7. @Christian
    Das ist gut. :-) Wenn der Zug pünktlich ist und ich mich gleich zurecht finde, so könnte ich es bis 17:30 Uhr schaffen. Ich hoffe ich finde noch jemanden der mich mit dem Auto nach Luzern chauffieren könnte, so hätte ich einen Vorsprung, so dass ich pünktlich eintreffe.

    @Chris
    Wahrscheinlich würde am ehsten mein Platz frei werden. Melde ich mich bis morgen Nachmittag allerdings nicht hier im Blog ab, so werde ich sicherlich gehen.

  8. Pingback: Philipp Sauber

  9. Danke an alle die gekommen sind. Freue mich euch beim nächsten mal wieder zu sehen zu spannenden Themen. Haben alle gestern supi mitgemacht, Gespräche waren interessant etc. bis bald

Jetzt kommentieren: