Permalink

3

Wann erobern iPad Apps die Macs?

Seitdem ja das aktuellste Mac OS X Lion Fullscreen kann, Mission Control hat und man mit dem Trackpad ja so fast alles steuern kann, wird es doch nur eine Frage der Zeit sein, bis ich die Tagi iPad App und meine Lieblingsinfotainment Apps wie Flipboard, Zite und Co. auch auf dem MacBook installieren kann um dort dann Informationen genauso einfach und schnell wie auf dem iPad zu konsumieren? Für mich wäre dies dann wiederum ein Grund mich einmal mehr vom iPad zu trennen!

3 Kommentare

  1. Diese Idee hatte ich auch schon mal … wäre noch ein interessanter Ansatz – gerade jetzt wo sie Lion ver-iOSen … Gerade im EDU-Umfeld wäre es noch hilfreich, wenn nicht zwingend ein iOS-Gerät vorhanden sein müsste …

  2. Aber leider ist das heute noch nicht so, was mich eher dazu veranlasst über die Anschaffung eines IPad 2 nachzudenken.

    Da du auch das Gerät eher gekauft hast um Medien zu konsumieren, als eher wirklich deinen MacBook Air zu ersetzen. Was denkst du über das Gerät?

Jetzt kommentieren: