Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Warum Blogger bloggen? - leumund.ch
Permalink

13

Warum Blogger bloggen?

Der gestrige BLGMNDYBRN war wirklich einmalig und das Tintensaufen ist ein genialer Anlass den ich jedem empfehlen kann. Und da wir Blogger gestern gesammelt dort waren habe ich mir einige Gedanken über Blogger gemacht:

Würden Blogger nicht bloggen sondern schreiben würden Blogger am Tintensaufen vorne sitzen und über Blogger sprechen die bloggen würden anstatt zu schreiben.

Würden Blogger schreiben anstatt bloggen würden sie nicht mehr bloggen sondern schreiben denn würden Blogger schreiben anstatt bloggen würden sie nicht mehr bloggen weil sie ja schreiben müssen.

Und wenn Schreiber bloggen würden hätten sie keine Zeit zum schreiben und würden dann als Blogger enden!

Würden dann die Schreiber hinten sitzen und den Bloggern beim schreiben zuhören wenn die Blogger lesen würden?

Womit auch klar sein sollte wieso der letzte Eintrag im Blog von Pedro Lenz (2m) vom Dezember stammt.

13 Kommentare

  1. Pingback: Hymnos - In Wirklichkeit Gar Nicht Anwesend » Ich mag Blogger.

  2. Pingback: So war’s… | BLGMNDYBRN

  3. Pingback: Blogger - Ein Volk von verschiedenen Gleichen » blog.dasrecht.net

Jetzt kommentieren: