10 Kommentare

  1. Danke Leu! Ich bin fasziniert von dem tollen Foto-Selbstauslöser-Truggerli! Ich freu mich schon auf die gesamte Fotostrecke.

  2. nette fotos. we all are family. auch die, die aus welchem grund auch immer nicht in zürich waren. peace! :-)

  3. Und noch etwas OT: Hab‘ ich eigentlich den Grund verpasst, weswegen der Benkö und der Leumund die selben Blogthemes gewählt haben? Solche Zufälle gibt’s doch bei Euch in der Blogelite sonst nicht einfach so?!

  4. @sprain
    20min hat live gestreamt, bö hat was auf seinem blog.

    @chnübli
    Du gehörst auch dazu! und zu deiner zweiten Frage, der Bö hats einfach genommen. und auf twitter kurz merci gesagt.

    @patrick
    Schade warst nicht da

    @flog
    nein, das T-Shirt gehört CHM und ich musste einfach was haben da ich das falsche Hemd angezogen hatte am morgen.

  5. Aha, du wolltest H. keine Konkurrenz machen… Next time: autolos shirt für alle (außer für Falschparker aus dem Kanton FR). ;-))

  6. Pingback: Willkomen bei Honigbaerli » Der Bloggyfriday zum Abschluss des Blogcamps in Zürich

Jetzt kommentieren: