Permalink

4

Wenn Werber feiern…

Eigentlich dachte ich ja das auf den MiniDV Tapes meine Urlaubserinnerungen an Australien sind. Aber dann habe ich Aufnahmen einer legendären Party einer legendären Werbeagentur aus Bern gefunden für die ich damals gearbeitet habe.

Und da schon einige Jahre vergangen sind, die Berner Werbeagentur heute ganz anders heisst hier ein kurzer Zusammenschnitt der damaligen Themenparty:

Ehrlich gesagt, es war mir eine Ehre für ein solches Unternehmen zu arbeiten. Auch wenn dieser Film jetzt ein wenig sexistisch daherkommt. So eine Retroshow muss man zuerst hinkriegen.

4 Kommentare

  1. info@piabanderini.ch 12. August 2008 um 12:14

    Unglaublich, dass diese Show bereits in diesem Jahrhundert war. Ein tolles Souvenir, danke. Und wie sich das Agenturleben doch geändert hat…
    Gruss /b
    PS: war mir auch eine Ehre

Jetzt kommentieren: