Permalink

6

Werbung in eigener Sache

Seit Monaten pendelt die Anzahl Leser die den Feed von diesem Blog abonniert haben so rund um 950 und 975. Ich will jetzt endlich mal tausend Feedabonnenten haben und deshalb mache ich jetzt mal wieder ein wenig Werbung.

Abonniert doch den LeuMund.ch als RSS Feed oder als tägliche E-Mail bei neuen Beiträgen. Es dauert maximal 2 Minuten und dafür ist man immer informiert und verpasst gar nichts mehr. Vielen Dank!

6 Kommentare

  1. Pingback: Lars

  2. Pingback: Swissonlineshop.net

  3. Ich habe dich natürlich abonniert, den Google Reader aber schon ewigs nicht mehr geöffnet. Wenn was interessantes passiert dann findet Twitter das für mich. Die Zeiten, wo ich täglich alle Feeds durchackere sind passé.

  4. Du bist halt zu twitteraktiv :)
    Da brauch man den Blog ja kaum noch abonnieren, wenn man über Twitter immer auf neue Beiträger aufmerksam wird. Und sonst hat man ja alles doppelt und dreifach.
    Also, gewagte These: Weniger twittern = über 1000 Feedleser :D

Jetzt kommentieren: